Wir setzen auf Nachhaltigkeit und Vertrauen

2005 gegründet, engagiert sich MHS Industry in den Bereichen Werkzeugmaschinen und Zerspanungstechnik. Durch richtungsweisendes Know-How, Zuverlässigkeit und den stetigen Ausbau des Sortiments durch hervorragende Maschinen namhafter Hersteller, befinden wir uns auf Expansionskurs.
Nachhaltigkeit und Vertrauen liegen uns besonders am Herzen. Uns ist es wichtig, dass unsere Gebrauchtmaschinen in einem einwandfreien Zustand sind und noch viele Jahre in der Produktion eingesetzt werde können. Mit individueller und kompetenter Beratung stehen wir unseren Kunden in allen Leistungsphasen beratend zur Seite. ??Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die auf die wirtschaftlichen Möglichkeiten des Kunden Rücksicht nehmen, dabei aber trotzdem die Bedürfnisse voll und ganz erfüllen. Durch diesen Anspruch, konnten wir eine starke Vertrauensbasis zu unseren Kunden aufbauen. Aus unserer Sicht ist das für den Erfolg eines Projekts unerlässlich -und das ist was am Ende zählt!